Dominik Toews

Ich liebe Gott und ich liebe Musik. Eine Kombination die zu einigen Liedern für und von Gott geführt hat. Und ein Geschenk für das ich unendlich dankbar bin. Ich habe früh mit Musikunterricht angefangen und durfte Klavier, Akkordeon und Gitarre lernen. Mit 12 fing ich an eigene Lieder zu schreiben und bald wurde mir klar: Das wird auch nicht so schnell aufhören. So fing ich an mich in anderen Studios weterzubilden. Über die Schulter zu schauen und zuzuhören. 2017 nahm ich am Fernkurs vom Hofa College Thema Tontechnik teil. Gleichzeitig fing ich an mir mein erstes kleines Homerecording Studio aufzubauen. In dieser Zeit produzierte ich meine erste CD, Auf dem Weg zu dir. 2020 folgte das zweite Album, Nah. Dazwischen und gerade nach dem zweiten Album folgten noch einige Singles. Musik ist meine Leidenschaft. Musik ist ein wunderbares Geschenk. Es ist in jeder Situation perfekt, da es alles umschliessen kann. Mit meiner Band "Zuerst geliebt" spielen wir in Gemeinden auf Festen Absolvierungen und Thementage. 

 

Ich danke Gott meiner Frau und jeden einzelnen der mich auf diesen Weg begleitet !

 

 

Anfrage zu Noten und meiner Musik oder Bandbuchung bitte per Mail